Categories

Links

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich heiße Anastasia, werde aber gerne Kim genannt weil es einfach kürzer ist. Man muss einfach praktisch denken: wenn mal ein Klavier aus dem Fenster fliegt und mich zu zerquetschen droht und jemand "Anastasia" ruft, werde ich elend sterben, denn es würde einfach zu lange dauern ihn auszusprechen. Kim dagegen ist kurz und knapp und ich bliebe immer noch am Leben.

Wer mich kennt, der weiß, dass es für mich nur einen gibt, den ich wirklich  als einen heiligen ansehe und dieser jemand ist Wednesday 13. Nicht umsonst hab ich ein Tattoo von ihm auf meinem Oberarm. Dies wurde schon oft kritisiert. "Du wirst es irgendwann bereuen, sich ein Gesicht tätowieren zu lassen", "Es wird Männer geben, die deswegen nicht mit dir zusammen sein wollen", usw. Aber was ist denn mit Menschen, die sich Jesus tätowieren lassen??? Für mich ist es ein treffender Vergleich, denn Wednesday 13 und das entsprechende Tattoo repräsentiert nicht nur Fan-Sein, sondern das auch das Drumherum. Er ist einer der letzten richtigen Rockstars unserer Zeit. Die meisten sind einfach nur Musiker und haben keinen Bock mehr auf den Sex, Drugs and Rock'n'Roll-Livestile, was ich persönlich sehr schade finde.

 

Ansonsten gibts über mich zu sagen, dass ich Filme liebe und Musik mir sehr am Herzen liegt. Alles andere erfahrt ihr über mich auf meiner meinvz Seite. Da findet ihr mich unter Kim Greb.

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung